Thema: Lobby Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2003, 10:07
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
ich kann mir auch gut vorstellen, dass das zoggen in einem eingespielten Team spass macht. Besser als mit einem "unknown" zu spielen, wo Du keine Ahnung hast, ob er Dir auch mal hilft, wenns eng wird. Hatte neulich so ein Game. Da hat mein verbündeter ne gute Armee in meiner Nähe gehabt, also dachte ich, Zeit für Atombomben. Prompt kommen natürlich die Gegner, die ich einigermassen abwehre. Die Schlacht aber verliere. Der Gegner noch mit 3 Einheiten in meiner Basis und plättet sie. Und old Schnarchnase lässt seine Armee ein "paar Meter" weiter campen. GEIL ! Hab ich mich aufgeregt. Umso mehr habe ich seinen Untergang (nach meinem) genossen. Das macht keine Laune, wenn Du schon 2vs2 spielst, und derjenige voll der Egomane ist. Dabei ist doch klar, wenn einer geplättet ist, hat der andere es doch noch viel schwerer, also was liegt näher als Unterstützeung zu bringen ? Man soll ja seine eigene Basis nicht Verteigungslos lassen, aber ein paar Einheiten mal wärn schon cool.
Also wenn mein Gegner angegriffen wird düse ich immer sofort hin. Meist habe ich eh schon Einheiten in seiner Basis.
Aber egal. Deswegen denke ich mach zoggen mit nem gut eingespielten Kumpel/Ine saulaune.
Wo wa scho ma bei sind: hat einer Bock regelmässig zu zweit zu trainieren ? (nix clan!!)

Lapsy