Thema: 3D Mark 2001
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05-12-2001, 14:43
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
@Agent_Smith:
Nein, es war ein Bug ... definitiv. In der c't stand noch die alte Version. Glaub mir, ich hab mich mit dem Problem beschäftigt.
Bei Q3A war das relativ einfach zu merken. Einfach in der Konsole "r_colormiplevels 1" setzen und danach die Texturen ansehen ... es waren nicht alle Texturen von dem Problem betroffen. In manchen Leveln waren überhaupt keine Texturen betroffen, in anderen sehr viele ... Mit der neuen Treiberversion wurde dieser Bug beseitigt ...
Außerdem lagen die Geschwindigkeitsunterschiede in der Gegend von 5fps ... zuwenig für Schummelei würde ich meinen ... glaub mir, ich habs selbst nachgeprüft

@Apokus:
Du wolltest nur wissen welche Spiele DX8-Funktionen verwenden
Ich hab dir einige aufgezählt ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten