Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 18:25
Supaman Supaman ist offline
Buzzer

Supaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Supaman eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Supaman
@ Tobias
Naja ich find das Nukleargeschütz schon besser als den Tomahawk. Der is zwar schneller und trifft immer aber macht dafür 0 schaden. Ein Nukleargeschütz kann mit 1-2 schüssen ganze Panzerdivisionen zerstören, auserdem kann da das Geschoss net abgefangen werden. Auf jeden Fall hab ich vor nem Nukleargeschütz mehr Angst als vor ein paar Tomahawks.

@Ivan
Wo sind denn bei USA die Panzer besser ? Gegen nen OL kommt auf jeden Fall kein Ami Panzer an.Wenn du Faust Maos meinst muss ich dir auch wiedersprechen. Schon mal nen Maos gegen Crusader kämpfen lassen? Der Crusader gewinnt ganz knapp, ein weiterer Schuss und er wäre kapput. Jetzt musst du aber noch bedenken das der Crusader um 100$ mehr kostet. Auserdem hat Maos noch Hordenbonus.
Was is übrigens wenn der Gegner deine Tomahawk mit Migs wegballert dann stehst blöd da. Paladine helfen da auch wenig denn es muss nur eine einzige Mig rakete durchkommen und ne Tomahawk is putt.

@MCM
Was hilft dir die beste Aufkärung wenn du keine Mittel hast den Gegner zu zerstören.