China hat vor allem in Bezug auf sw und Genralsfähigkeiten dicke Nachteile gegenüber USA.
- AK10 ist viel schneller fertig als artillerie
- Benzinbombe, Chinesen können Saft abdrehen (ok in etwa vergleichbar gut) obwohl ich die Benzinbombe der EMP vorziehen würde.EMP nutzt einfach nur in verbindung mit arti, Migs oder Panzern wirklich was.
Dann die eigentlichen sw : ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube a-bombe 6 min und Partikel 4 min. Naja auf jeden fall hat der ami auf die Dauer gesehen bessere Chancen. Dann kommt im späten spiel noch dazu, dass der Ami mit guter Sicht und nem Bagger im Heli die ganze Map ausnutzen kann (also stärker auf grossen Maps). Dann die Geldversorgung, wie oft wurden mir schon meine Häcker zerbombt? und ich hab einfach keine Zeit , um die alle zu verteilen, wenn du die verteilst kannst du die auch schlechter schützen naja.
Erzähl mir nicht, dass es ein chinese so einfach hat gegen Ami. Das schlechte Sichtverhältnis stört enorm. als ami musst du taktisch vorgehen, da kannst du nicht einfach drauf losstürmen. Aber zum taktieren haben sie wirklich alles ws sie brauchen, sogar nen Fallschirmspringerhinterhalt, wo die Chinesen mal gerade Minen legen können, die schnell enttarnt sind.