hm
ich schreib dir mal ein paar Worte kann dir villeicht helfen hoffe ich jedenfalls und diese Worte merke dir genau:
Ich sehe mein Verhaltensmuster und entscheide mich Veränderungen vorzunehmen.
Ich liebe mich,weil ich mich selbst durch die Vergangenheit in diese Gegenwart gebracht habe.
Ich betrachte jetzt die Vergangenheit mit Liebe und habe mich entschieden aus meiner alte Erfahrung zu lernen.
Es gibt kein richtig oder falsch kein gut oder schlecht.
Die Vergangenheit ist ist vorbei und erledigt.
Es gibt nur die Erfahrung des Augenblicks.
Alles ist gut angelegt in meiner Welt.
Ich kan für mich selbst sprechen.
Ich drücke mich frei aus. Ich bin schöpferisch. Ich spreche in Liebe.
Die Lebensluft strömt mit Leichtigkeit durch mich. Friede.
Niemand kan mich stören.
Friede,Liebe:Freude,Entspannung. Ich entspanne mich in den Lebenstrom hineun und lasse das Leben mit Leichtigkeit durch mich hindurchströmen.
Ich bin entspannt,weil ich weiß daß die Weisheit des Lebens sich aller Einzelheiten annimmt.
Ich akzeptiere vollkommene Gesundheit als einen natürlichen Zustand meiner Existenz.
Ich löse mich jetzt bewußt von jedem geistigen Denkmuster das als Un-Wohlsein irgendeiner Art bezeichnet werden könnte.
Ich liebe und erkenne mich und meinen Körper an.
Ich zeige Lebensfreude und erlaube mir jeden Augenblick jedes Tages zu genießen.
Ich bin sicher die Vergangenheit hat keine Macht über mich.
Ich glaube an eine Macht,die viel größer ist als ich und die mich jeden Moment des Tages durchströmt.
Ich vertraue dieser Macht und Intelligenz wissend ,daß mir was immer ich wissen muß offenbart wird und daß, was immer ich benötige,zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und in richtiger Folge zu mir komt.
Ich bin in Sicherheit
Ich hoffe ich kan dir mit diesen worten helfen.