Da habe ich ja was angefangen

:
Also , die Situation bzw. mein "Leidens"-weg bis jetzt :
- 1-4 Klasse Grundschule : Alles war Bestens ..... (Noten , Freunde usw. )
- ab der 3.-6. Klasse : Mein Vater hatte eine halbseitige Gesichtslähmung und war deshalb , und wegen Angstzuständen , 2 Jahre lang in einer Universitätsklinik .....
( -> sodass aus meinem Vater , der vorher sehr sportlich war , ein etwas korpulenterer Mensch geworden ist ; er nimmt bis heute noch Tabletten , mit verschiedensten Einschränkungen im Bezug auf die Ernährung usw. )
- 6. Klasse : Meine "Kameraden" beginnen mich zu konjuieren und haben Erfolg -> man sah mir damals an ( heute hat es sich gebessert ) , wann ich zu "heulen" anfange und das war schon , als 2 oder mehr Leute auf mich , in bösartigster Weise , eingeredt haben .....
Von den Schlägen , der Angst vor der Schule ( bin trotzdem immer hin , habe mich aber meist in der Pause versteckt ) , den daraus resultierenden , schlechten Noten und der miserablen , sozialen Situation ( keine Freunde usw.) , mal ganz zu schweigen ......
- bis 10. Klasse : Bis zur 9. hin , nahm die ganze Situation stark zu , so dass sie im Bezug auf mich , schon fast zur Eskaltion gereichte ......
Beispiele : Es wurden Plaktate von mir ( mit der Erlaubnis eines Lehrers !!!!!) in der Schule ausgehängt , die nur den Sinn der Demagogie hatten und diesen auch trefflich erreichten .....( zum Glück , hatte ich in unserem Direktor , einen indirekten Verbündeten ...)
10.Klasse : Klassenfahrt -> Besserung der Situation ; habe mich wahrscheinlich damals , ohne es zu merken , in die "Herde" begeben ..... ( Rauchen , "coole" Kleidung etc. ) und da ich vor der Klassenfahrt , Kampfsport angefangen hatte ( 1. Jahr lang ) + Bodybuilding ( , welches ich immer noch betreibe ) und das überdurschnittliche Wachstum , wurden auch die Schläge "weggelassen" ......
Der Rest folgt naher .....