Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2003, 11:00
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Da habe ich ja was angefangen :

Also , die Situation bzw. mein "Leidens"-weg bis jetzt :

- 1-4 Klasse Grundschule : Alles war Bestens ..... (Noten , Freunde usw. )

- ab der 3.-6. Klasse : Mein Vater hatte eine halbseitige Gesichtslähmung und war deshalb , und wegen Angstzuständen , 2 Jahre lang in einer Universitätsklinik .....
( -> sodass aus meinem Vater , der vorher sehr sportlich war , ein etwas korpulenterer Mensch geworden ist ; er nimmt bis heute noch Tabletten , mit verschiedensten Einschränkungen im Bezug auf die Ernährung usw. )

- 6. Klasse : Meine "Kameraden" beginnen mich zu konjuieren und haben Erfolg -> man sah mir damals an ( heute hat es sich gebessert ) , wann ich zu "heulen" anfange und das war schon , als 2 oder mehr Leute auf mich , in bösartigster Weise , eingeredt haben .....

Von den Schlägen , der Angst vor der Schule ( bin trotzdem immer hin , habe mich aber meist in der Pause versteckt ) , den daraus resultierenden , schlechten Noten und der miserablen , sozialen Situation ( keine Freunde usw.) , mal ganz zu schweigen ......

- bis 10. Klasse : Bis zur 9. hin , nahm die ganze Situation stark zu , so dass sie im Bezug auf mich , schon fast zur Eskaltion gereichte ......

Beispiele : Es wurden Plaktate von mir ( mit der Erlaubnis eines Lehrers !!!!!) in der Schule ausgehängt , die nur den Sinn der Demagogie hatten und diesen auch trefflich erreichten .....( zum Glück , hatte ich in unserem Direktor , einen indirekten Verbündeten ...)

10.Klasse : Klassenfahrt -> Besserung der Situation ; habe mich wahrscheinlich damals , ohne es zu merken , in die "Herde" begeben ..... ( Rauchen , "coole" Kleidung etc. ) und da ich vor der Klassenfahrt , Kampfsport angefangen hatte ( 1. Jahr lang ) + Bodybuilding ( , welches ich immer noch betreibe ) und das überdurschnittliche Wachstum , wurden auch die Schläge "weggelassen" ......

Der Rest folgt naher .....

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"