Zitat:
Ich muss sagen, ich habe mehr Respekt vor der Meinung von veggeto (mit all seinen falschen Bildern und fehlgeleiteten Ansichten... nimm's mir nicht übel veggeto ) also vor der eines Friedens-Idioten auf dem intellektuellen Niveau eines Grundschülers. Warum? Weil veggeto SEINE Meinung vertritt und nicht die der Industrie, die den Jugendlichen die Trends für dieses Jahr eintrichtert, weil sie Produkte an den Mann bringen muss.
|
danke ich fühl mich geschmeichelt. und ob meine ansicht der dinge falsch ist darüber könn wir streiten.
aber die sachen mit in das "bild der geselschaft passen" ist mir auch schon auf gefallen wie schnell sich doch die welt drehen kann. ein guter freund von mir hat nach dem 11.9.01 tshirts von der gruppe antiflag getragen die usa feindlich waren ich hab mit bekommen das er von sehr viel leute sehr kritisch darauf angesprochen wurde auch von lehrern das er bitte diese sachen nicht in der schule trägt. er hat sie weiter hin getragen und es hat sich keiner drumm gekümmert. jetz wo das alles los ging mit auf marsch am golf un verhandlung wurde er doch wieder vermehrt auf seine sachen angesprochen und wurde gefragt wo man diese kaufen könnte.