Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2003, 20:05
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
1. Ihr seid alle Pappnasen.
2. Ihr schliesst von euren Erfahrungswerten auf andere (Onkel Fritz, TMOA....). Siehe 1.
3. Bla. Das musste mal gesagt werden.
4. Gewalt ist immer eine Lösung. Vielleicht nicht die beste, aber immerhin.
5. "Assimilation" (ich kann dieses Wort einfach nicht leiden) ist oft eine Lösung. Vielleicht nicht die beste, aber immerhin.
6. Ich tendiere aufgrund meiner Erfahrungen auch zu 4, kann das aber natürlich nicht empfehlen, sondern nur berichten. Ich wurde auch kräftig zugesülzt (ich find auch das Wort "Mobbing" scheisse), was darin gipfelte, dass mal jemand beim Tod meiner Grossmutter fragte "Und was ist daran jetzt so schlimm? Bist du bescheuert oder was?". Der gute Mann hat den nächsten Tag zu Hause verbracht (brauch ja wohl nicht weiter ausführen), und ich hatte meine Ruhe.
7. Anderes Beispiel (ich hoffe, sie hat nichts dagegen: ) Meine Freundin wurde auch andauernd beleidigt und man machte sich über sie lustig - bis bekannt wurde, dass wir zusammen sind. Jetzt machen sie das zwar immer noch, aber nicht mehr in meiner oder ihrer Gegenwart, und was eine Rotte Idioten denkt, geht mir (und auch ihr) wirklich erstaunlich am Arsch vorbei.
8. Selbstmordgedanken sind vollkommen normal (behaupte ich). Ich wüsste auch nicht, dass sich jemand von ihnen freisprechen könnte.

Zusammenfassend: Du musst selber auf eine Lösung kommen. Wir sind ganz offensichtlich alle gerne bereit, unsere Erfahrung mit dir zu teilen, aber die endgültige Lösung muss von dir ausgehen. Ich persönlich empfehle dir folgendes: Wenn sich das nächste Mal jemand in deiner Gegenwart lustig macht, drück ihm selber einen blöden Spruch rein. In der Art von...
"Ey, borish, ich hab gestern deine Mudda gefickt!" (sehr beliebter Spruch bei unseren vorpubertären Fünftklässlern, und deine Typen scheinen etwa auf dem Niveau zu sein) - "Kann gar nicht sein, meine Mutter mag nur Männer."
Und wenns sein muss: Polier ihnen die blöden Fressen. Nicht zu brutal, lass die Stühle stehen. Aber wenn sie von sich aus gewalttätig werden, Arsch versohlen. Ansonsten reicht der blöde Spruch - dann haben so eine "halbassimilation" (würg): Du verhälst dich ähnlich wie die Pappnasen, aber Leuten gegenüber, die es verdient haben

Und noch eine Frage an Borish zum Schluss: Wie wolltest du dich denn umbringen?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!