@ Susie...
In seiner Freizeit wird er wohl weniger Probleme haben. Ich denke es geht hier um die Relevanten 6h jeden Tag in der Schule.
Ich denke ja auch, ein guter Spruch bringt am meisten. Alle sind dann am Gröhlen, und wenn du richtig gut kontern kannst, legt sich auch niemand mit dir an, also zumindest nicht mehr Verbal. Aber manchmal bringen Sprüche nix. Dann musst du halt die Kraft der Zwei Fäuste nutzen.
Achja Borish, bitte geh bloß nicht zum CVJM, ich war da paar mal, weil nen guter Freund da Zivildienst macht. Da gehst du Kaputt. Diese Menschen sind nicht wie du und ich. ^^
Die sagen dir dann sonen Schund von wegen, ich bin ein Wertvolles Geschöpf weil mich Gott erschaffen hat. *rofl
Ich halte dich für Intelligent genug, das du diesen Laden durschaust. Und beim Anblick von soviel Naivität und Dummheit total verzweifelst! (Es ging mir nicht anders

)
Ne, aber tut dich mit andren Cleveren zusammen. Mit Leuten mit denen du gut klarkommst. Häng die ganze Zeit mit denen rum. Bau ne anständige Freundschaft auf. Und unternimm in deiner Freizeit viel. Geh Sport treiben, und wenns nur Schach oder Billiard ist. Hauptsache du lernst ander Menschen kennen, und hast Spass!