Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2003, 15:17
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

KloPPa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KloPPa eine Nachricht über ICQ schicken KloPPa eine Nachricht über AIM schicken
also um es mal so auszudrücken... der einzige der hier ahnung hat von dem was er schreibt is wohl sven

gegen nen guten chinaspieler hast du als ami keine chance...
die migs sind einfach zu krass, und die overlords kann man auch vom stapel lassen...
deswegen sind die geplanten Neuerungen in 1.5 auch dringend notwendig... und glaubt mir die werden mehr ahnung haben als hobbyspieler wie ivan usw....

ok ivan nehmen wir mal an du hast so ne schöne streitmacht wie du sie darstellst aufgebaut, also ein pulk paladine (da brauchst du schon einige um wirksam mig raketen aufzuhalten), dann noch tomahawks (wo du auch einige brauchst um overlord massen aufzuhalten, die mit upgrade doch recht schnell sind), und dann noch irgendwas um die migs auch runterzuholen...also sagen wir humvees mit rakzeros drinnen...
dazu sag ich nur dass eine mig 1000 kostet, und praktisch immer die raketen loswird bevor sie abgeschossen wird gegen nen ami (bei gattlings der chinesen is das anders)....ein humvee mit 1 rak kostet soviel wie eine mig(und 1 rak im humvee is wirklich sinnlos)... und ich brauch dir nich zu sagen wie schnell ein humvee weg is.. und vor allem die raks drin sind dann auch tot...
der scheiss an den amis is halt dass sie nichts wirksames gegen luft haben..

und da hilft meiner meinung nach nur ein haufen palas...und bis du das hast hab ich dir mit migs schon deinen nachschub etc platt gemacht... da hilft dir auch der "taktische vorteil", dass du alles siehst, GAR NIX...
ich weiss ja nich ob du im 1v1 ne 8player riesen-map zockst (da wäre das n vorteil)... aber auf ner normalen map gibts eh nich viele möglichkeiten, d.h. mit n paar rotgardisten die rumstehn is schon einiges an aufklärung getan... dazu kommen noch migs mit denen du schön rumfliegen kannst...
und wenn du den ersten punkt auf drone tust und nich auf pala, bist du eh noch schneller tot durch migs...

noch übler find ich blacklotus... in nullkomma nix kann die jedes beliebige gebäude übernehmen... da muss der andere sich schon sehr gut anstellen dass man nirgends gescheit was einnehmen kann... und komm mir jetz nich mit bombardementstategie vom stategiezentrum... wenn ich meinen lotus direkt neben dieses stelle, kann ichs problemlos einnehmen ohne abgeschossen zu werden...

der einzige wirkliche vorteil ist die partikelkanone... aber dazu kommst du gar nicht gegen nen guten chinaspieler

so mehr fällt mir dazu jetz nicht ein...
overlords, migs und blacklotus ...da gibts keine wirksame strategie dagegen, also ich (und besonders meine LAN kollegen) freuen sich auf den 1.5er patch...