na der clan-support war bisher ein alleinstellungsmerkmal von ww mit ihren games. das hat blizzard auch gemerkt und es schon zu wc3 versprochen, aber net gehalten (die machen auch so komische sachen). nun kommt er bei denen im addon, was ich auch sehr, sehr schwach finde (also nicht, daß es kommt, sondern daß sie es noch mel mit dem addon verkaufen).
cnc-games bieten das nun erstmalig ab generals nicht mehr, was mich sehr verwundert. haben die geglaubt, sie werden ihre games in zukunft aufgrund der tatsache verkaufen, daß harvard blaue augen hat? das wird wohl net gehen, zumal der auch keine blauen augen hat.
was will eine community mit einem game, wo man sich im internet nicht als clan oder einzelspieler mit den anderen messen kann? schreiben, wie schön die funnies wieder waren? gut, eine zeit lang machen die auch spaß, aber doch net auf dauer. wozu einen clan gründen, den man lediglich als gedachten und nicht supporteten clan in den namen schreiben kann.
liga? ich denke das ist nichts für clan-support gewöhnte cnc-spieler. das machen die blizz-gamer, weil sie es bisher nie anders kannten.
ich weiß ja net, wer sich da solche marketing-strategien ausdenkt, aber den job würde ich gerne so neben bei machen

. bei 2 stunden aufwand pro tag würde da sicher was anderes bei rauskommen.
ich weiß nur nicht, ob die eap-crew das in der form überhaupt so sieht. ich denke mal eher nicht.
cu
joshix