Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2001, 15:27
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
freu Hehe...

Genau. Erst gestern hatten Magicq und ich wieder so ein Spiel:

Es war "Hammer und Sichel"
Ich starte links oben magicq unter mir. Na ja, ich versuche erst die Jungs per Luft mit Eagles zu ärgern, nur leider hatte der eine Gegner in dem kleinen Stück schatten, das ich nicht einsehen konnte so viel Luftab, dass sich das schnell erledigt hatte. Dann bauen Magicq und ich auf Bodenangriff... in der Zeit hatte der eine leider ne Bumm zusammen gebastelt die dann direkt auf mich ging. 75% der Base komplett platt, mbf und waff hatte ich noch... Und das hatte er geschafft ohne meine Base zu sehen!!! Na ja, ich rappel mich dann wieder auf und baue bei Magicq noch eine Waff und eine Werkstatt. Dann baue ich nur noch Mirage und er nur noch Apoks... Dann hatte der andere mit mal auch noch ne A Bumm. Tja, dann kriegte Magicq beide nacheinander ab, da sie im Glauben wahren ich währe wohl zu schwach, sie konnten meine Base ja immer noch nicht sehen!

Dann hatten wir uns dazu entschlossen anzugreifen. Auf der anderen Uferseite standen grob geschätzt etwa 15-20 PZ, Tesla-PZ und Flak LKW... alles dabei... Wir hatten etwa die gleiche Anzahl an Fahrzeugen nur als Mirage und Apoks... Dann haben wir die Brücke reparieret oben und sind rüber gestürmt... doch dann nahm der andere seinen Eisernen. Wir drehen um und sobald all unsere PZ runter sind sprengt meine Tanya mal eben die Brücke und lässt die PZ tauchen. Dann wieder Brücke repariert und angegriffen. Weniger als die Hälfte unserer PZ hat's geschafft. Dann haben wir erst den Gegner oben rechts geplättet, kurz nachdem nochmal Abumms auf Magicq geworfen wurden, der jetzt nur noch Kraftwerke und eisernen hatte - also war er nur auf seine verbliebenen PZ angewiesen! Den ersten geplättet, runter zum nächsten, den auch geplättet... dabei hatten sie sehr große Basen. Aber gegen uns hatten sie dann keine Chance mehr. Es sah vorher wirklich nicht danach aus, dass wir gewinnen könnten!