Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2003, 19:42
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
schlechte Laune

kk, wird wohl keinen interessieren, aber irgendwie gehts mir besser, wenn ich meine scheiss Laune mal Luft mache.
Heute ist soo ein scheiss Tag...nicht nur, weil es irgendwie scheiss Wetter ist..nein jeden Tag komm ich von der scheiss Schule (und ich habe nur noch 3 Tage!!!!!!!!!) und hab mieseste Laune, und ausserdem müsste ich fürs Abi lernen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, .. wechsel immer abwechselnd zwischen PC und TV, um das Lernen zu verdrängen....ich sitze hier mit nem scheiss Gewissen, weiss dass ich was lernen muss, und bekomm son Hals, mach aber nix!
Naja, das ist ja nicht alles....die typische Frauen Geschichte kommt auch dazu, man will was von einer, aber aus diversen Gründen macht man mehr falsch als richtig...irgendwie ist das Leben einfach scheisse.....
Hm...falsch sich das doch wer durchgelesen hat: Ich wüsste nicht viel, was man darauf antworten könte, aber wenn du auch schlechte Laune hast, und es dir hilft, hier davon was zu sagen, dann schreib es doch ruhig....hilft nicht viel, aber beruhigt doch ein bissschen...hey, und auch bei guter Laune schreib ruhig was, und teile sie mit uns andren :/