Ich kann das ja so nicht ganz beurteilen. Aber mir geht hier im Generals-Forum mit all den Wichtig-Threads meist irgendwie der Überblick verloren. Daher denke ich, dass da eigentlich viele dieser Wichtg- Threads eigentlich unwichtig sind, weil die Themen schon "durchgekaut" sind oder schon lang nicht mehr aktuell sind.
- Wichtig: Der offizielle Kritikthread zu Generals! Bitte sachlich bleiben! --> Kritik haben wir schon genug gehört, wird auch immer weiter kommen, wenn dann aber Sachlich in ein passenden Thread. Da braucht es keinen Endlosthread.
- Wichtig: C&C Generals! Der WAHRE Indizierungsgrund! --> Vieleicht jetzt noch in Bezug zum 1.4. interessant. Aber das sollte eigentlich längst jeder begriffen haben, was passiert ist und warum.
- Wichtig: Generals Fakten, Fakten, Fakten! Was Darf ich noch und was nicht? --> Sollte eigentlich auch jeder mitbekommen haben, was noch erlaubt ist und was nicht.
- Wichtig: Router in Generals? --> In meinen Augen der wirklich sinnvollste Thread. Hab zwar selber keinen Router, kenne aber die Verzweiflung, wenn was nicht funktioniert...
- Wichtig: Kochen mit Damo... oder, was gehoert in so ne richtige Geruechtesuppe --> Die Zeiten der Träume sind erstmal vorrüber. Mindestens bis zur E3 wird wohl nichts mehr von EA in Bezug auf ein mögliches Addon zu hören sein.
- Wichtig: C&C Generals: Infos zu allen Einheiten und Upgrades! --> Im grunde Interessant für neue Spieler hier vom Board. Doch sollten dann die Daten auch aktuell sein. Ist eigentlich viel mehr die Aufgabe von Fansites sowas zu unterhalten.
So, Feuer frei!
Junker