Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2003, 23:22
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Nein PJ, ich beziehe mich auf eine andere Situation.
Die Verantwortlichen Offiziere haben sich vor etwa einem Jahr vor dem Kriegsverbrechertribunal für Ihre Fehlentscheidung verantworten müssen. Das Problem damals bestand darin, dass eine der obersten Direktiven der UN lauten, dass sich Blauhelme nicht aktiv in Kriegerisceh Handlungen einmischen dürfen. Auf der anderen Seite stehen jedoch immer noch die Genfer-Konventionen, die ein massgeblicher Bestandteil der UN-Direktiven ist und generell über den UN-Direktiven steht. Entscheidungen im Krieg sind immer mit einem herben Beigeschmack belegt.

Und ja Chaos, Du hast mit Deinen Worten meine Gedanken wiedergegeben, die mir in genau dem Moment durch den Kopf gegangen sind, während ich meinen Post verfasst habe.

Es wird immer Gesetze geben. Entsprechend wird es ebenso auch immer zwingend findige Anwälte geben, die die entsprechenden Lücken in den Gesetzen suchen, um den entsprechend zahlenden Kunden diese zur Verfügung zu stellen.