Ich hatte auch schon mal einen der "langes Spiel" eingestellt hatte und dann doch tatsächlich auf einer sehr sehr großen "Randommap" irgendwo seine Einheit versteckt hatte.
War ein Engländer oder so, antworten auf meine freundlichen Fragen während des Games gab er eh nicht und mir blieb auch nix anderes übrig als nach seiner verdammten letzten Einheit zu suchen.
Was tun also, um eine Artillerie- bzw. Infanterieeinheit aufzufinden? Ganz einfach, man macht es wie im Film "Auf der Flucht!" *gg* ...
... ich also erstmal so 8 Hundestaffeln von je 4-6 Stck. gebaut und dann nochmal so ähnlich mit Drohnen (ich hatte die lieben Russen und konnte dank Kisten, lol, die ganze map sehen, aber keinen feindlichen Fleck ... argn, meine Augen!!!

). Ich gebe über die kleine Karte rechts oben also gezielt den Staffeln die Marschrouten vor ... und nach nicht mal 1min war er entweder von meinen Drohnen oder Hunden ins Jenseits befördert worden he he he... Killerfreeman!!
PS: In 2 vs 2 finde ich Aufgabe - egal wieviel man noch hat - wirklich nur noch dumm. Man sollte seinem Partner selbst mit seinem letzten "Häufchen Elend" noch beistehen. Fight for Glory but give all for your friend !!!!