aha ... das wusste ich garnicht , dass es verschiedene eigenschaften bei gebäuden gibt ...
und zum rest ... prophet ... ich gebs auf .. du hast mir den rest gegeben ... trotzdem probier ichs nochmal, extra für dich ...
wirklich hätt ichs früher ausmachen können?
stimmt .. ja hätt ich wohl... gut ist mir nicht gelungen ... meinst du deswegen sollte gla prinzipiell keine chance mehr haben wenn sich china einmal einbunkert? gut ... wenn das deine meinung ist, meine ist es nicht ...
zu deiner hübschen milchmädchenrechnung ... bekommst note römisch eins ... bravo
nur was hilft mir das?
glaubst der hat das auf einmal aufgebaut? natürlich hat er das immer mehr verstärkt ...
das replay hab ich leider nimma, sonst würd ichs hier posten ...
und auch dir sag ichs ... zum dritten mal ... was sagte ich zum ambush? wieso glaubst schreib ich das , damit mir jeder mit dem sleben schmäh kommt? nein damit das geklärt ist ... eine gattling und dir hilft der ambusch genau garnix ...
oil derricks sichern?*G mit gla?*G
ja einen hab ich mir gesichert ... zweiter gehörte schon im ... gut ist nicht ungewöhnlich und auch kein grund zur sorge ...
ahja scorpions mit rocket aufrüsten ... geh bitte ... das ist mir zu tief ...
ich danke trotzdem ... eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand eine ähnliche erfahrung egmacht hat und ob er vielleciht eine lösung hat ... ich glaub es gibt keien aber bitte ...
nunja ... es scheit mir als gäbe es bei gla wirklich nur 10 leute die was drauf haben die anderen sind solche amateure, dass sie mir sagen müssen dass es ambush gibt und bei scorpions rockets ... *G
naja ... anyway ... ich wette ich kann mir euch mithalten wenn ich euch nicht schlage ...
danke ich habe fertig
|