Die Texturen können ja schon fertig, aber nicht implementiert sein ... wäre ja nichts neues in der Spielentwicklung.
Und warum beurteilst du ein Game anhand der Grafik? Naja, wie du meinst ... ich sag nur daß mir das Game irrsinnig gut gefällt, während es dir nicht gefallen muß.
Außerdem haben die Werbekampagnen für Renegade noch nichtmal angefangen ...
Wird sich zeigen obs ein Ladenhüter wird ...
BTW, der Ausdruck EGO-Shooter sagt lediglich aus, daß man eine Person spielt ... hat nichts damit zu tun, was das Game eigentlich ist (Taktik, etc.)
@Mitdaun:
Wie gesagt, ich hab RTWC auch, und habs auch im Multiplayer gespielt. Mir gefällt Renegade trotz allem mehr ...
@Apokus:
Die Zielgruppe ist nicht die Hardcore Shooter-Gemeinde, sondern der Gelegenheitsspieler ... und damit liegt WS sicher nicht daneben.
Tribes 2 spricht ja auch nicht den Gelegenheitsspieler an ... es ist zwar ein wunderbares Game, aber nicht so gut wie Renegade ...
Aber ich kann euch nur empfehlen: wenn ihr im Zweifel seid, dann spielt das Game zuerst mal im Multiplayer an, und entscheidet euch dann! Keiner wird euch böse sein, falls ihr euch das Spiel nicht kauft