ALLOHA!
Also ich will ja hier nicht rumklugscheißern, schleißlich bin ich ja ein noob, aber meine Erfahrungen(die wenigen die ich habe) haben gezeigt, das man mit der GBA doch die beste Luftabwehr überhaupt hat!!!Wenn Du 10-15 Gattlinggeschütze baust und die neben dem Scud verteilst, rotzt Du seine Migs doch locker runter und den jenigen, der es verkraften kann, 12 Migs zu verlieren, den will ich mal sehen!!! Die kosten ja schließlich auch ein heiden Geld!!!
Trotzdem finde ich dass Du recht hast! Die GBA sind echt cool, aber eine Lufteinhaeit hätten sie auf jeden Fall verdient! Außerdem finde ich die migs, selbst nach dem neuen Patch, immer noch zu stark, vor allem mit Napalm!
Dafür haben die GBA eben en gute Abwehr, und wenn ich (USA) mit meinen Lufteinheiten(die dazu noch schweineteuer sind) angreifen, hab ich nur noch ein Problem....wie krieg ich meine Piloten gerettet

!
Aber noch kurz was zum Thema: Schießen die Buggies nich unwahrscheinlich weit??? Ich Spiel immer 2vs2 mit meinem Kupel Sepp (GBA) und der fährt manchmal einfach mit 20 Buggies...die ärgern richtig!
Jonesy-->übt noch