Thema: Weihnachten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2001, 03:50
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Weihnachten war immer toll... bis ich so ca. 14 war. Dann fing's an zu nerven, und ich war nur auf die Bescherung heiß und das Festmahl, das meine Ma gekocht hatte und die Heilige Messe am späten Abend mit den rührenden Weihnachtsliedern und Weihrauch und so... und dann in der eisig kalten Nacht zurück nach Hause durch den kleinen Park, vorbei an lauter Fenstern mit Kerzen oder Lichterketten drin. Mein großer Bruder war dann meistens nicht mitgekommen, sondern lag total vollgefressen und betrunken vorm Fernseher im Sessel.

Inzwischen feiere ich Weihnachten sehr gern mit meinem Mann, seinem Bruder und dessen 3-köpfiger Kinderschar - mit kiddies ist Weihnachten wirklich viel schöner, mit Weihnibaum und dem Duft nach Zimt und Orangen und dem hype, den die Kinder um's Geschenkeauspacken machen.

Bei uns zuhause gibt's allerdings wenig Weihnacht zu sehen - vielleicht ein schöner Blumenstrauß mit Tannenzweigen und Amaryllis-Blüten, aber dabei darf's gern bleiben. Aber Geschenke kriege und verteile ich immer noch gern ...

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/