Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2001, 19:48
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Hehe jupp.
Aber manchmal ist es auch so, dass man eigentlich noch eine Chance hätte aber da eben gerade dein letztes Gebäude hops gegangen ist biste der looser...

Da erinnere ich mich noch an das bisher knappste und wohl beste Spiel das ich je hatte. Es war auch mit Magicq99! Wir spielen im Südpazifik und Magicq und ich waren aud der linken Seite. Ich hatte keinen Bauhof mehr, und Magicq konnte auch so gut wie gar nichts mehr machen. Ich hatte aber noch mit Magicq gute Basis verteidigung, sodass beide erstal aufrüsten mussten um uns ganz zu plätten! Deren Basen waren voll riesig und sie hatte auch eisernen womit sie immer mit Bumm IBFs zu uns kamen... Tja, ich hatte noch Werft und Tech anfangs. Also was mache ich aus Verzwiflung: baue einfach nur noch Flugiträger! Dann hatte es zwar eíne weile gedauert, aber am Ende haben Magicq und ich gegen anfangs noch zwei unbeschadete Gegner gewonnen!!! Und alles nur dank den Trägern... Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube da hatte Magicq mich dann immer mit Ägäiskreuzern abgesichert, weil er nur noch das bauen konnte... Also, es hat sich schon oft gezeigt: man kann auch noch gewinnen wenn alles nach einer Niederlage aus sieht. Denn es sind Menschliche Gegner, die müssen nicht immer logisch reagieren...