Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2001, 10:30
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
ich persönlich glaube ihn. Auch wenn die Art und Weise des Postings nicht sehr gelungen war, sollte man nicht immer alle Postings in dieser Richtung in einen Topf werfen.

Ich persönlich wünsche dir Borish noch ein langes Leben und das du noch älter als ich wirst
thks .........
ich habe dieses Sache auf sehr vielen Foren gepotet und das hier dient glaub eh ich ,als ungefähe antwort :Original zietiertvon Nahema (Klingt aber garnicht so schlimm , also habe ich vielleichtdoch Glück

Hm... also ich kenne mich dazufällig ein wenig aus. Du kannst eigentlich nur die Angina Pectoris meinen.

Angina Pectoris ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sich Ablagerungen in den Arterien gebildet haben. Die Angina Pectoris ist eigentlich nichts anderes als eine Erkrankung der Arterien und dabei insbesondere der Arterien des Herzens (Koronarsklerose). Zum Krankheitsbild der Angina Pectoris zählen dann im weiteren Umfeld auch Folgeerkrankungen, z. B. Herz-Rhythmusstörungen (Herzstolpern), chronische Herzinsuffizienz, chronische Brustenge etc.

Folgende Medikamente können verordnet werden:

Blutgerinnungshemmende Medikamente beugen Blutgerinnseln vor.

Betablocker: Senken den Blutdruck und die Schlagfrequenz des Herzens und entlasten es auf diese Weise.

Nitroglyzerin: In Tabletten- oder Spray-Form, wirken gefäßerweiternd und sofort (binnen Sekunden) bei Anfällen.

Langwirksames Nitroglyzerin: Zur Anfallsvorbeugung

Kalzium-Antagonisten: Wirken blutdrucksenkend und damit herzentlastend.

Cholesterinsenkende Medikamente: Wirken vorbeugend durch Reduktion des wesentlichen Risikofaktors Cholesterin.

All das sind aber keine wirklichen Nimm-oder-Tod Medikamente... sondern eher therapierend oder vorbeugend. Eine solch dramatische Todesgefahr besteht beim heutigen Stand der Medizin selbst im schlimmsten Fall nicht.

Ein Symptom von Angina Pectoris ist aber auch beklemmende Angst, das könnte natürlich auch zu so einem Posting führen, da ich nicht davon ausgehe, daß ein halbwegs intelligenter Mensch sowas hier faken würde...!
--------------------------------------------------------------------------------

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"