Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08-12-2001, 11:37
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
wieso miese Amis?!?

ok man sollte dazu sagen das sich die Amis vorher kein wirkliches Bild machten, welche zerstörungskraft und vorallem welche verheerenden Folgen sich daraus ergeben würde, das war zu damaligen Zeit noch nicht wirklich erforscht, bis dato brauchte man um erstmal es irgendwie fertigzubringen, das ding zu bauen und es wurde dann als Allheilmittel angesehen.

Was machten die Deutschen bis zum Ende vom Krieg das gleiche doch sie versuchten Krampfhaft eine A-Bombe fertig zu bekommen, geschafft wurde es aber erst als deutschland besiegt wurde und die Wissenschaftler von den Allierten und den Deutschen zusammen in England arbeiteten, doch so manch einem Wissenschaftler gehört dafür erschlagen wenn sie noch leben würden, denn das wären diejenigen gewesen welche es voraussehen hätten können oder zumindest ansatzweise erahnen, aber da war wieder der Forscherdrang zu hoch denn eigentlich forschte man ja an einer Energiequelle, denn laut Einstein (welcher auch daran beteiligt war, und es für den Rest seines Lebens bereute) : E = mc².
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten