Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2003, 21:02
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Und das können viele. Oder wenigstens Gebärdensprache.

Ich lese monatlich die Simpsons Comics. das stehen zum Teil so blöde/seltsme/undwichtige Fragen drin, die von der Redaktion nicht mehr beantwortet werden. Einige Beispiele:

"Warum sind die Simpsons gelb?"
Antwort der Redaktion:
(Ein Fall, es gibt mehrere...)
"Und warum ist ein Baum grün?"
"Hat Marge gefärbte Haare?"
Antwort:
"Und du?"
Meistens wird da noch gefragt, wie viel Haarspray sie pro Woche verbraucht. Immer dieselbe Antwort... (ich glaub es waren 3 bis 4 Dosen pro Woche...)

Lustige Fragen sind geil

yaa lool ich hatte früha simpsons abo und die fragen haben mich genervt....
eina hat mal geschrieben, das die ganzen leute die die dämlichen fragen stellen, nur dumme kleine kinder sind, die den sarkasmus der Simpsons einfach nicht verstehen..und der hatte auch recht....
Naya mittlerweile hab ich sie abbestellt, das Heft war mir irgendwie zu dünn für den Preis....

naya @topic:

Welche 2 personen würdest du nichteinmal in deinen schlimmsten Alpträumen beim Sex beobchten wollen?

Angela Merkel und meine Personalwirtschaftslehrerin (die wären dann lesbisch ^^)
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.