bugsammelthread ...
ich hab mir überleg das man doch alle bekannte generals-bugs zusammenkratzen und dann mal an ea & co weitergeben kann ...
hier sind die mir bekannten:
replaybug 1: einige leute können seit dem 1.05er keine replays mehr gucken (bricht nach 1 min ab)
replaybug 2: nach dem man ein ein replay geguckt hat kann man es nicht mehr löschen (datei wird nicht wieder freigegeben)
zählbug 1: bei verbindungsproblemen wird falsch gezählt und es entsteht eine endlosschleife ... (59 58 59 58 59 etc ...)
zählbug 2: wenn ein GEGNER einem disc macht KANN es passieren das bei BEIDEN disc eingetragen wird statt nur beim schuldigen ...
anklickbug: kann manchmal passieren das man den feind nimmer anklicken kann und sich die eigenen einheiten nicht wehren können
befehlsverweigerungsbug (häufig !!): wenn man verschiedenen einheiten befehle gibt kann es passieren das einige ihren befehl NICHT ausführen und einfach stehenbleiben bzw zurückfliegen
geldbug: wenn man eine ölraffinerie hat und eine einheit bauen will für die man nicht den ursprünglichen aber den aktuellen geldbetrag hat geht es nicht.
(beispiel: mig kostet ohne raff. 1000 und mit kostet sie 900. wenn man 900 bis 999 hat kann man sie nicht bauen obwohl es eigentlich gehen sollte)
---------------------------------------
kennt ihr noch weitere ?
|