06-04-2003, 04:52
|
 |
Kanes rechte Hand
|
|
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Super Artikel! Gerade wegen dieser Oberflächlichkeit überlege ich mir schon längere Zeit ob ich nicht in meiner Schule eine Pro-Kriegs-Demo starten sollte.  
Aber mal ehrlich, ich bin gegen den Krieg, aber nicht weil "Krieg doof ist". Ich bin weiß Gott kein Pazifist und schon gar nicht wenn es gerade allgemein als toll und cool und super gilt, wenn man auf Friedensaktivist macht und all die dümmlichen "Ein Hoch der Jugend für Frieden"-Slogans mitgröhlt. Ich bin gegen den Irakkrieg weil ich die eigentlichen Kriegs-Interessen der USA verachte und nicht weil VIVA gegen den Krieg ist (das wäre für mich schon mal ein Argument FÜR den Krieg).
Genau die gleiche peinliche Scheisse haben die am 11. September 2001 abgezogen. "Aus Respekt vor den Opfern des WTC-Attentats wird der Sendebetrieb vorerst eingestellt." Das ist doch idiotisch und lässt isch mit einem Wort beschreiben: BLAH!
BLAH!, das steht für das Mainstream-gerechte Vorkauen von politischen Inhalten, damit auch das letzte Konsumtrottelkind "toll!" sagen kann und wenigstens so tun kann als verstünde es worum es eigentlich geht.
Und wie anmaßend muss man sein um den heutigen Trend-Pazifismus ("Frieden ist in!") mit der Antikriegsbewegung in den USA in den 60ern oder den 68ern zu vergleichen. BULLSHIT!
Ich muss sagen, ich habe mehr Respekt vor der Meinung von veggeto (mit all seinen falschen Bildern und fehlgeleiteten Ansichten... nimm's mir nicht übel veggeto ) also vor der eines Friedens-Idioten auf dem intellektuellen Niveau eines Grundschülers. Warum? Weil veggeto SEINE Meinung vertritt und nicht die der Industrie, die den Jugendlichen die Trends für dieses Jahr eintrichtert, weil sie Produkte an den Mann bringen muss.
Aber zumidnest eines muss ich zugeben: So doof die ganzen Pseudo-Hippies auch sein mögen, sie sind nützlich. Denn wenn nicht diese Konsumtrottelkinder jeden Tag auf die Straße gehen würden, wären die Demonstrationen viel weniger beeindruckend und wir könnten den Amis nicht foglende Nachricht zukommen lassen:
Auch wir können unserer Bevölkerung eintrichtern was sie gut finden und was sie scheisse finden sollen. Und wir können ihnen sogar sagen, dass sie EUCH scheisse finden sollen, obwohl sie von der Mentalität und vom Lebensstil her mehr Amerikaner als Europäer sind.
In diesem Sinne: Gegen den Krieg im Irak, aber auch gegen BLAH!
|
BLah ich bin ein Typ, der pseudomässig gegen alles ist, was die Mehrheit will!!! blah blah blah !!!!!!!!! 
|