Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2003, 19:50
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
manchmal schreib ichs aufn zettel,manchmal nur paar sachen und ganz selten alles ausm kopf

Ich kann es nicht peilen, wie Rapper wie du biten erstmal eine Woche brauchen um einen Text zu schreiben. Danach beim Auftritt ihre 16 Zeilen strahlen Flows über 20 Spuren Verteilen aber trozdem noch meinen deshalb dope zu sein, anscheinend bist du krank doch keine Angst ich kann dich heilen, denn meine Rapps sind wie Neuroleptiker und befreien dein Bewusstsein vom Bann tight zu sein, du hast keinen Plan, also auch kein Grund am Mic zu sein, deshalb fick ich dich inklusiven anderen der bitet bevor deutscher Rap völlig scheitert aufgrund der Künstlichkeit, die sich leider weiter-verbreitet, CINESTAR entscheidet, über den Rest deines Lebens, du willst fronten doch vergeblich, denn ich geb kein Scheiß und guck nur unbeeindruckt wie im Schlaf, wo du die rennen Kosovo Albaner und fick dich dann wie ein Schaaf, also sein brav und fang an mit Rap aufzuhören denn für dich genügt die Zeit von mir dein Ego zu zerstören.