Zitat:
Original geschrieben von ELsalo
war klar das ihr das behauptet...
1.die habt ihr euch wahrscheinlich den clan geholt um abstreiten zu können das ihr n4zis seid
wenn man euch kennt und schon öfters solche n4zi verhalten festgestellt hat kann man 1 und 1 zusammen zählen..waffen zz =waffen ss das ist kein dumma zufall
|
scheisse, ich bin ja auch zu nem viertel italiener und ein anderes viertel weiss ich gar nicht

werde ich jetzt aus dem Clan gebannt ??
sollte es ein witz sein, wars ein schlechter...
in den clanregeln heisst es nur deutsche sprache + grammatik, die ungeschirebnenn regelnnn heiss ena aber daas man mindessste je ido dkek kskdnnc vdjksl kund dass mann auf jedendndnn alskdj
PS:
KANN HIER JEDER MAL DIE FRESSE HALTEN DER NICHT MEHR ZU BIETEN HAT ALS DUMMES GESCHWÄTZ ????
- Wenn es euch fretu das MCS gebannt wurde dann freu dich für dich UND MACH DICH HIER NICHT WICHTIG
- Reisst bitte keine Witze die eher nen Kotzreiz als Lachreiz auslösen... dannn würde man beim lesen nicht einschlafen
- Greife keinen Clan im eigenen Forum an, wenn du zu du**... schwach bist dich gegen ein paar geschriebene Worte zu wehren
- Göbbels war ein genialer Mensch, er konnte die massen besser manipulieren als China oder die USA (absichtlich keine Namen genannt) um einen Krieg zu beführworten. Ohne ihn wäre es niemals zu einem Krieg in diesem Ausmaße gekommen.
Hitler und das gesammte NSDAP system war prinzipiell einfach nur schrott geleitet von Krüppel (einem Geisitgen und einem Körperlichen

)
Wiso sollte ich rechts sein?? Hitler war ein idiot mit ner 5 in franz und nach 2 abgelehnten anfragen bei ner KUNST (peinlich genug) akademie hat er geheult und sich in die hosen gepisst...
N4zis sind die allermeisten einfach nur dumm... zumindest hab ich noch nie nen intelligenten getroffen...
WENN ich orientiert bin, dann zu meiner eigenen organisation hin

der Zivilisation

und dabei bleibts auch für immer...