Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2003, 20:09
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Hm....zu dem Bild:
Ich habe das, wie oben gesagt, geklaut, das ist der Backprint eines NoWarShirts. Das gesamte Backprint war nicht zu sehen, deswegen fehlt auf dem Shirt etwas. Das Shirt ist nicht Alt, allerdings weiß ich auch nciht, von wann, aber da es Druckfrisch ist, nehme ich mal an, dass Irak auch drauf ist.

Zum Antiamerikanismus, meine Meinung:
Ich finde sowohl die deutsche wie auch die amerikanische Haltung falsch. Jetzt ist es zu spät, aber ich stimme einigen Experten zu, die in einem Artikel geschrieben haben, was man ihrer Meinung machen sollte (Artikel war vor Kriegsbeginn). Zusammengefasst: Amerika sollte abrücken vom Krieg ist the only way. Und Deutschland sollte nicht das Militär unterstützen. Man haette eine große Drohgebärde gegen den irak aufbauen sollen, so dass Saddam gezwungen ist, zu kooperieren, immer mehr und besser.

Ganz grob zusammengefasst ist das nur. Bitte keine großartige Kritik, weil der Artikel wesentlich mehr ausformuliert worden war, und bei der Zusammenfassung viele Aspekte entschwunden sind.

Meine Meinung: Was Amerika macht halte ich für ABSOLUT verwerflich, sowohl die Methoden als auch die Gründe. Letztendlich bin ich aber auch gegen dieses laissez-faire, was Saddam zugebilligt wurde. Jetzt hoffe ich auf ein schnelles Ende des Krieges und auf eine UN Regierung, die den Irakern ihr Öl lässt, und dem Irak hilft, nicht ausbeutet!