Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 14:12
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Danke für die Blumen Marco kann ich so nur erwidern.

Warum ich zum Beispiel keine Clan-Games mehr spiele?
Ist eigentlich recht einfach erklärt.

Zum einen hat mir, nachdem sowohl Jochen, als auch Eric, Dennis und Du den Clan verlassen haben, ein gewisser Motivationsschub gefehlt.
Zum anderen habe ich damals kurz danach meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge gelenkt, wie beispielsweise die Organisation von Lans, Mod-Posten später dann Admin-Posten, etc... Gründe gibt es wirklich viele... eigentlich keinen den man wirklich 100% zählen könnte, aber wie es halt im leben läuft, es kommt immer eins zum anderen.
Mittlerweile sage ich ganz ehrlich, habe ich absolut keien Übung mehr und bin sowas von grottenschlecht, dass ich nicht unbedingt freiwillig ein Clangame joinen würde. Mir fehlen momentan einfach Motivation und am meisten Übung und Routine zum clanen.
Und wie Andreas das auch schon so treffend gesagt hat, die meisten spielen bei uns mittlerweile FSL oder reine Fun-Games, gegen Leute, von denen wir wirklich sicher wissen, dass sie ähnliche Motivationen verfolgen wie wir auch. Sprich zocken aus reiner Gaudi.