Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 17:13
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
man...man...man...ihr könnt es aber einen auch verdammt schwer machen .... ...
Hättet ihr nicht sowas wie ``geh mit gott, aber geh u. komm nie wider´´ o.``willst du gehn gottsei dank ,bleib doch hier um himmel`s will`n´´schreiben können?
aber nein, da raspelt ihr unmengen von süssholz, daß es einen ganz rot werden läßt ....
ich danke allen für eure aufrichtigkeit ,insbesondere ,sepi,naos,Aleecsy ,terror,gersi u. natürlich auch meiner cipi ....ihr habt mir ein klein wenig die augen geöffnet u. bin zu dem entschluß gekommen das ich vieleicht doch nicht so ganz von diesem bord gehen sollte ,es gab auch ein paar unglückliche umstände die mich mehr o. weniger dazu verleiten liesen.

ihr habt verdammt recht ,auch im cyberspace kann man *richtige* freunde haben/finden u. ich glaube ..nein ich bin mir verdammt sicher das ich hier mehr als ne handvoll von sollchen freunden gefunden habe u. mich erlich gesagt freue euch entlich in RL zu sehen ...b.s: der nächsten LAN (aber ich weiß nicht ob ich es zu ostern noch schaffen werde )

wie dem auch sein,ihr habt es nicht anders gewollt also werde ich euch u. diesem bord dem spiel u. noch viel mehr erhalten bleiben ....u. bitte denkt nicht ich habe das getan (abgang) um mich ins rampenlicht zu stellen ...mit dieser reaktion habe ich weisgott nicht gerechnet...

P.s:
@sep:
dein post, is mit einer der aussergewöhnlichsten u. herzlichsten post die ich je bekommen b.z.w: gelesen hab ...mir scheint du hast es doch geschaft ``die zeit zurück zu drehen ´´ u. mich gewinnen zu laßen.... ....hab dank mein türkischer freund...

erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt ....(wie recht du hast süsse)