Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09-12-2001, 23:49
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so ein quatsch "werner von braun am manhatten-projekt mitgearbeitet"

Nochmal zum mitmeizeln:

Werner von Braun ist deutsche RAKETEN-Spezialist in Forschunggelände Peenemünde. Bis zur kapitulation deutschland 1945 arbeitete er an den projekten der V2 (oder fachlich richtig Agregat 4). Werner von Barun wurde erst nach deutschland niederlage in die USA gebracht wo er an dem Raumflug arbeitete nicht an der Atombombe!

Die Atombombe ist die Entwicklung der amerikanischen Wissenschaftler und Albert Einstein. Denn ihr erster einsatz war noch bevor von Braun in den USA arbeitet.


Einstein bereute bis zu letzt diese entwicklung und sagte mit dem satz "Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geschlagen wird, aber der vierte wird auf alle Fälle mit Stöcken und Steinen." sehr treffend die zukunf voraus.


Aber auch die deutschen versuchten sich in der Entwicklung von der Atombombe. Diese entwicklung wurde aber nicht mit der zerbombung des Werkes in Norwegen (Schweres Wasser) beendet, sondern dem Projakt kam Hitler nur eine untergeordnete rolle. das geld der partei floss in die vielversprechende entwicklung der V-waffen. Doch alles zu spät da hitler annahm, der krieg würde bald vorbei sein und es lohnen sich keine langfristigen investitionen.
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


Mit Zitat antworten