Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 01:37
AngelGabriel AngelGabriel ist offline
Buzzer

AngelGabriel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Etikette (Online)

So, ich komm grad aus ner verlorenen Schlacht und wollte jetzt mal fragen, was die eigentlich die großen nonos sind während eines laufenden Spiels.
Wir hatten ein 2vs2, wobei ich und mein partner zu defensiv waren. Der andere wurde überrannt und ich drohte dann als nächster dran zu sein. Mein Partner hatte keinen Bock mehr und ging einfach aus dem laufenden Spiel um seine Online Stats nicht zu gefährden (sagte ich solle das auch tun). Ich bin drin geblieben, weil ich dachte der Gegner sollte seinen Sieg ruhig verbucht kriegen.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Bock darauf habe dann noch ne Stunde zu warten, bis die sich mal bequemen einzumarschieren, also verkaufte ich derweil alles um es ein bisschen vorangehen zu lassen. Daraufhin ging das geflame los und ich bin dann auch raus.
Mal ehrlich:

Was ist denn online alles so ungern gesehen? Ich soll also keine Gebäude verkaufen, aber prinzipiell ne Stunde zusehen, bis die mal fertig sind? Das kanns doch nicht sein, oder? Wie kann ich ein Match noch beenden, so dass der Gegner seinen Sieg gutgeschrieben kriegt und alle zufrieden sind?

*leicht genervt ist, weil sich ungern anpöbeln lässt*