Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 04:00
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hatte ma einen wunderbaren hammadin (paladin der auf gesegneter hammer und konzentration geskillt is) in singleplayer und das glück war mir gnädig!!!!
ich fand im 4ten akt albtraum ein kriegszepter, was mir nich nur +2 zu allen palaskills gab (priester - präfix), sondern auch noch 2 zu gesegneter hammer, 1 zu konzentration und 1 zu meditation (mana-aura)!!!!! ganz nebenbei hatte es noch fast cast und machte meinen hammadin zum monsterschnetzler!!!!!
meine sonstigen items waren auch super!!!!
später hatte ich ihn auf level 78 hochgelevelt, dann erschien das heiß ersehnte addon: lod!!!!!!
ich rannte gleich nach der schule in den nächsten laden und habe es mir gekauft.
dann konvertierte ich den hammadin zu lod und mußte mit entsetzen feststellen, daß er schwächer geworden war!!!!!
konzentration wirkt nur noch zu 50% auf den hammer - verdammt!!!!
naja egal, weiterzocken!!!!
warum block ich nix mehr???? waS???? dex wird fürs blocken benötigt???? bullshit!!!!
ich hab quasi nix mehr geblockt.
naja... ach, weiterzocken!!!!!
nach einiger zeit mußte ich mit entsetzen feststellen, daß mein hammadin unspielbar schwer geworden is, bis ich beim glückspiel zufällig ein paar coole items ergatterte - einen reif mit +2 zu allen palaskills, faster cast, mana und mana nach volltreffer!!!!!
dann noch ein palaschild mit +1 zu palaskills und 39% zu allen resis (mit dia gesockelt).
als ich mir dann noch eine tal-eth rüstung zusammenbaute ging alles wieder einigermaßen, da ich gegner schneller wegsäbelte, als sie mich trafen, nur fernkämpfer ham arg gestört...
also gab ich in der konsole "players 8" ein, was seit 1.09 ja möglich is.
es wurde spürbar härter, das einzige was noch erträglich war, war players 4, brachte mir jedoch auch nich viel.
der hammadin hatte nu gute items aber war trotzdem schwächer als vorher und auch ansonsten war es schwerer geworden.
bei lod sind uniques später pflicht.
alles dreht sich nu um uniques und das setzte dann diese gewaltige dupewelle, die noch stärker war als bisher, aus.
ich hab zum glück nur singleplayer gespielt, aber das midde duperei habbich trotzdem mitgekriegt, da ich öfters auf diablo2.de war.
irgendwie verschwand in lod auch etwas d2-flair...
meinen barbar hatte ich jedoch leider auch, bevor ich gemerkt hatte daß lod kacke is, konvertiert.
der machte mir nu auch keinen spaß mehr, da es mit ihm viel schwerer wurde, er starb nun ziemlich oft.
meine besten charaktere, mit denen ich so viele kalte winterabende verbracht hatte, waren nu total versaut.
ich habe so viel zeit investiert und nu durch einen klick ("charakter konvertieren") total versaut!!!!!
es macht spaß, seinen charakter hochzuleveln, aber wenn alles für die katz war, bremst das den spielspaß.
dann stellte ich d2 und lod wieder ins regal und habe es seitdem nie wieder gespielt.
eine dicke staubschicht befindet sich nu auf den packungen.
d2 is ein spitzenspiel - lod totaler müll.
wären meine charaktere noch alle classic-chars, würde ich wohl noch weiterspielen...

lod stinkt!!!!
classic rult!!!!

übrigens: einen hammadin kann ich nur empfehlen!!!!
das is ein ziemlich ungewöhnlicher char-build, der aber viel spaß macht!!!!! wer schonma einen hammadin gespielt hat, kann das bestätigen!!!!!

Geändert von Onkel Fritz (11-04-2003 um 04:04 Uhr).