Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 04:01
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Hihi ! *nicht böse gemeint*

Entschuldige, mir fällt dabei nur gerade ein, daß Du zu Beginn im AR2-Forum eine ähnliche Begegnung mit Sven hattest und jetzt sich alle.
Hihi,

stimmt und ich muss sagen es war Frech.
Ich glaube ich hatte ihm gesagt:" Es gibt so ein Pinguin mpeg da sagt der Pinguin - Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal ... halten.

Daran musste ich auch denken als ich die Antwort schrieb.

Und ich war echt stinkisch als ich damals wegen meiner Frechheit noch nen Rüffel bekam

Deshalb kam mir die Idee den Thread von Firestorm ein wenig abzuwandeln und in ähnlicher Form zurückzuschieben, damit er nicht auf mich sauer ist.Sondern seinen Fehler erkennt.Und nicht mal Sauer sein kann.

Aber ansonsten hast du recht ist daraus geworden.
Es gibt so einen Spruch : Manchmal ist ein schlechter Anfang der Beginn einer hervorragenden Freundschafft.Ich freue mich das es sich in diese Richtung entwickelt. Fehler sind menschlich, auf der Get Boinked II hatten wir Gelegenheit miteinander zu sprechen. Da hab ich erst gemerkt das Sven in wirklichkeit ein ganz lieber ist.Mein Spruch tat mir dann doppelt so Leid.
Ich hatte ja kurz nach dem Vorfall schon ein klärendes Gespräch mit Gersi, Gersis Gutmütigkeit ist einmalig.Das ist ein richtiger Kumpel.Und ach .... ich schweife zu sehr ins OFF-topic.Mann NODMOT du hast grad nen Laberflash in mir hervorgerufen.

Ich könnte jetzt nen Roman hier schreiben.
Ich lasse es lieber das wird langweilig für die meisten hier.

Sepuku