Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2003, 12:24
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hier der Beleg aus der ini, dass der Crusader 2 Mal das Upgrade bekommt(man beachte, 2 verschiedene Module!):

Behavior = MaxHealthUpgrade ModuleTag_09
TriggeredBy = Upgrade_AmericaCompositeArmor
AddMaxHealth = 100.0
ChangeType = ADD_CURRENT_HEALTH_TOO ;Choices are PRESERVE_RATIO, ADD_CURRENT_HEALTH_TOO, and SAME_CURRENTHEALTH
End

Behavior = MaxHealthUpgrade ModuleTag_18
TriggeredBy = Upgrade_AmericaCompositeArmor
AddMaxHealth = 100.0
ChangeType = ADD_CURRENT_HEALTH_TOO ;Choices are PRESERVE_RATIO, ADD_CURRENT_HEALTH_TOO, and SAME_CURRENTHEALTH
End

Auch ingame hab ichs getestet, könnte ja irgendwo eine versteckte Korrektur sein, aber auch da hat es sich bestätigt.
Die Liste zeigt, wie wiele Crusaderschüße diese Einheit aushält:

Crusader: 8
Paladin: 9

NACH Upgrade:
Crusader: 12
Paladin: 10

Ich habs sehr simpel gemacht(geht auch rechnerisch exakt), aber es reicht ja, dass es jeder sofort sieht, dass da was nicht stimmt.

@Cabal5561
Ja, ich habs leider schlecht ausformuliert. Damits noch klarer wird:
Du gibst einem Buggy den Befehl auf der anderen Seite der Map ein Gebäude anzugreifen(direkt). Er fährt los, sieht aber unterwegs eine feindliche Einheit und feuert in Bewegung auf sie automatisch. Beim eigentlichen Ziel angekommen fehlen dann die Raketen für ne Zeit.
Änderungswunsch: Bei einem direkten Angriffsbefehl soll sich der Buggy daran halten!

Wozu ist denn der A Hotkey da? Der Buggy machts ja jetzt auch ohne den Hotkey so...eindeutiger Bug!

EDIT:

@trunk4657
Wegen Tunnel:
Es geht darum, dass ZUSÄTZLICH sofort nachgeladen wird. Kannst dir ja dann vielleicht eine Taktik mit SCUDs denken
Heilen sollen die schon, dass ist gut so.

Wegen MiGs:
Jub, ist leider ein Punkt, denn ich beim Übersetzen übersehen hab(der Einzige). Ist schon ärgerlich und ein wichtiger Bug. Ich spreche Mal mit den Mods, so dass wir die Liste oben aktuell halten können.

Wegen Anvisieren:
Ist aber auch schwer umzusetzen, so ein intelligentes Verhalten.

Geändert von Coldmind (18-04-2003 um 12:30 Uhr).