Jawull, der Terratec-Support funzt wieder, da hab ich erstmal das gefunden:
Zitat:
# Die Soundkarte erzeugt keinen Sound.
* Stellen Sie bei Betrieb mit nur einem Lautsprecherpaar sicher, dass Sie den ersten Line-Ausgang (Line-Out 1) benutzen.
* Überprüfen Sie die Steckverbindung zwischen Soundkarte und Lautsprechern.
* Sind Aktivlautsprecher oder Hifi-Anlage eingeschaltet?
* Überprüfen Sie die Reglerstellungen des Aureon 5.1 Fun Control Panel. Achten Sie besonders darauf, dass kein Mute-Schalter aktiviert ist, der die Klangausgabe auf stumm schaltet.
|
Ich werd mal weitersuchen, ob ich nochwas finde, kannst ja schonmal ausprobieren ob was (insbesondere die Mute-Sache) hilft.
edit: Hab sonst nichts wirklich interessantes gefunden, wenn Du mir aber deine Systemdaten (CPU, Mainboard/Chipset, Bioshersteller/-Version, Grafikkarte, Soundkartentreiber-Version, u.s.w.) nennst, schreib ich mal ne Support-Anfrage an Terratec (hab das Formular gerade offen

).
edit2: Das wars wohl, der Terratec-Support ist wieder abgeraucht!!!
(scheinst nicht der einzige mit Problemen zu sein

)