Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2003, 15:47
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
freu

Zitat:
Original geschrieben von klaus52
OK, andere Frage, da ihr mir von diesem Motherboard abratet ( auch wenn bsiher noch keiner eine Begründung genannt hat ).Welches (mehr oder weniger) günstige Motherboard würdet ihr mir empfehlen, wenn ich die gleichen Komponenten (abgesehen von der Graphikkarte) verwende?

CU
 Klaus
GRÜß GOTT!!!

Jo also von der grafikkarte kann ich auch nur abraten, da die mx versionen nur abgespeckte karten sind (taktung , Ramdac usw).

Greif lieber nach einer ti version der geforce reihe , und zu ati karten kann ich nur eins sagen , die sind zwar gut aber nur wenn du sauberes bild willst .

Da ati in 2d super ist aber wenn du mehr ne spieler karte willst dann rate ich dir ne nvidia karte der ti reihe , ati ist nur dann interessant wenn du viel mit bildern usw also grafik an sich arbeitest aber nicht wenn du es wegen dem spielen kaufen willst.

Obwohl es auch einige atis gibt die auch ganz gut sind jedoch die , die ich meine sind zu teuer .

So im großen und ganzen ist dein angebot annehmbar , scheint auch günstig zu sein , wenn du es wp anderst nicht billiger bekommst dann rate ich dir zu diesem angebot.

Nur halt die grafikkarte ist nicht so das was ein zockerherz sich wünscht , mx ist immer so ne sache plediere eher zu einer ti version , machs so wie sven schon gesagt hat und probier ne ti raus zu handeln.#

Und wegen dem board , also da verstehe ich die ´posts der anderen nicht , schaut euch erst mal an was das board anzubieten hat , hier der link :

AsRock K7vt2

Also mag sein das es kein asus & co board ist , aber es hat ganz schön was zu bieten .

Und zu dem hat es nen ata133 festplatten controller usw , ich erwähne mal nicht alles , klickt einfach mal auf den link und schaut euch die daten an.

Aber eins ganz klar der chipsatz ist mit einer der faktoren die man berücksichtigen sollte , und dieses board hat zwar den alten via chipsatz drauf aber er ist einer der besten und stabillsten chipsätze abgesehen von den alten amd chipsätzen oder den neuen nforce chipsätzen ist es ein sehr guter chipsatz und soviel ich weiß läßt sich das board auch etwas overclocken usw.

Im großen und ganzen kann ich zu demboard nur raten , ist zwar ein nicht so bekannter hersteller , aber das board hat einiges zu bieten wo andere marken boards schlapp machen!

Und zu dem die neuen 333 oder 400er chipsätze sind nicht so das tolle , performence wenig unterschied aber dafür instabiler.

Ok hoffe dir die entscheidung etwas leichter gemacht zu haben.

Handle ne ti grafikk. raus ansonsten super angebot , man kann hier dann sagen Preis/Leistung = Sehr gut!!!

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!