Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2003, 19:39
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
lol...eine bessere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen?
steh' wenigstens dazu das du Occu Ringe hast!

ich geb' auch zu das ich MH benutzt habe und man deshalb meinen account mit 7 90er Chars gelöscht hat

edit:

ausserdem hab' ich (falsch: hatte )ich 3 Assasinen, eine Phönix only (ziemlich verskillt), eine Kicksin, und eine pvp fallen assasine.

ausser der Phönix (die aber auch sehrsehr spassig war) haben die zwei anderen wirklich gerockt (d.h. die Fallen assa in Cows nicht, aber da macht die Stellung der Fallen wirklich viel aus. Im PvP war sie eigentlich recht annehmbar.Barbs, Droiden hatten sowieso keine Chance. komischerweise waren die (normalerweise) angstgegner Amazonen auch kaum ein Problem ( durch die Fallen gingen sie entweder sofort drauf oder sie mussten sich immer bewegen, dann mB drauf, Dragonflight hin, Meister oder Fallen machen den Rest. Das einzige Problem waren bis zu dem Zeitpunkt lame Sorcs, die einfach mit Gewitter hin geteleportet sind, und weg war ich (an den Resis hab' ich zu dem zeitpunkt noch gearbeitet) und FoH Paladins.

die Kicksin war im Cow wirklich phatastisch. Die hats (ernsthaft) mit jedem anderen NahkampfChar (wie auch immer geskillt) aufnehmen können, 2,3 Schläge, und wieder 5 Kühe umgefallen. Sie konnte es wiklich mit einem dual GF Barb aufnehmen, aber man muss dazusagen, das sie lange nicht so stabil war. bevor man die Herde auseinandernehmen konnte, musste man viel mit Mindblast (MB) arbeiten, und immer den Schattenmeister und den frostsöldner voraus gehen lassen. Zusammen mit einer Harle, und einer Ohrenkette gings dann schon. Aber eine Kicksin muss ungestört arbeiten können, wenn man inmitten einer Kuherde steht ist man tot.

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"

Geändert von Gizmoo (18-04-2003 um 19:52 Uhr).