Thema: Taktiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2003, 10:04
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
joa dann mal meine und mikes allies taktiken :

ich bau meistens 1 sammler in waff dann 5 ggi ibfs und 1 sniper(funzt eigentlich immer). dann bau ich nochmal 3 sammler in waff bis ich tech hab. mit den ibfs kann ich mir eigentlich jeden angriff vom leibe halten(marschbefehl!!). zur not halt noch den ein oder andren bunker. sobald man tech hat ne bf um sich feindliche bfs vom leibe zu halten und dann haufenweise prismen und gegebenenfalls rokis um leichter bfs killen zu können. (des nur im allie vs allie!!)

dannnnn gegen irak:

alles so wie gegen allie nur dass man wenn man tech hat mirage benötigt. dann noch vielleicht bfs. an sonnsten muss man sich halt aufn gegner einstellen. funzt warscheinlich nicht gegen richtig gute allies, aba die meisten kann man damit killen. für mike hats zumindest gereicht

dannnnn mikes taktik:

2 sammler in waff, 3 aus raff. dann in waff ca. 8 ggi ibf und 1 sniper. dann in kombination mit marschbefehl ohne verluste feindliche tanx und infantrie killen (funzt eigentlich immer). im 2 vs 2 mit yuri mate ( mir ) sobald man tech hat prismen. dann gegebenen falls 3 bfs. dann mopfern hrhrhr.

wenn mans richtig einsetzt, gegebenenfalls improvisiert, schnell is und gut mit den einheiten umgehen kann sollte man eigentlich gegen jeden ne chance haben

meine iraktaktik : auf kleinen maps sobald man waff hat rhinos. dann mit raffs 5 sammler bauen und wenn wenig erz da is mit einer waff techen und industrie kraftwerk + atom. dann noch gegebenenfalls desos und dann mit skill und style den gegner killen

auf größeren maps (z.b. heck) kann man meistens nen sammler mehr bauen als der gegner weil man dann 1 raff weniger als der irak gegner braucht um auf 3 waffs aufzurüsten. nen rush mit 2 - 3 rhinos kann man sich dann meistens mit nem bunker und guter tankkontrolle vom leibe halten

wenn mans richtig einsetzt und net zu viele fehler macht sollte man damit eigentlich gut auf nen kampf vorbereitet sein

Geändert von SonMokuh (20-04-2003 um 10:07 Uhr).