Nu mach uns mal keinen Stress, nen bischen Zeit braucht auch das grösste Genie zum nachdenken
Bist Du dir sicher, das Du auf deinem XP-Rechner IPX installiert hast (ansonsten: Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen und da auf Lan-Verbindung rechtsklicken und dann auf eigenschaften dort kannste dann alle Installierten Protokolle sehen und ggf. auch nachinstallieren indem Du auf Installieren-->Dienste--> IPX o.Ä. klickst, was Du wie ich gerade sehe ja anscheinend eh weist

), hört sich nähmlich nicht so an als wärst Du dir da ganz sicher
Den Treiber kann ich mir leider nicht saugen, funzt irgenwas nicht bei Lycos (schreib mal woher Du den hast), bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das der IPX- Treiber bei WinMe dabei ist (kommt aber auch vor das ich mich mal irre, scheinst das ja schon ausgecheckt zu haben). Da fällt mir ein, wenn Du nen Aldi-PC hast, hast Du eventuell echt kein IPX, da die bei nen paar ME-Versionen das Protokoll rausgenommen haben (tja, irgendwo sparen die halt immer

)!!!! Ansonsten werd ich mal die Nacht drüber schlafen, vielleicht fällt mir ja bis denne nochwas ein oder wer anders (*zumyersgerschiel*) hat dir geholfen.