Ein Bug ist, wie hier schon gesagt, ein Programmierfehler. Das heißt das sich irgendwo einer vertippt hat oder die Arbeit zwischen den einzelnen Sektionen nicht reibungslos abläuft. Ich halte das auch für nen Bug, da ich mich entsinne so etwas bei mir im Skirmish auch mal gesehen zu haben, bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Zu deiner HP: Also erstmal nimm ein Farbschema (alle Seiten haben die selbe Hintergrundfarbe) und eine feste Schriftgröße und setze nicht jedes Bild was du irgendwo mal gefunden hast sinnlos dort hin, das kommt nicht gut. Und dann musst du dringend was an der Rechtschreibung machen: es heißt bestimmt und nicht bestürmt. Und dann noch die lästige Musik runter. Außerdem sollte der erhabene Clanleader sich bei den anderen Mitgliedern in der Tabelle eintragen. Die Tabelle sollte deshalb um die Sparte Clanfunktion erweitert werden.
Die Desktopbilder musste nicht beschreiben, da sieht jeder selbst was drauf ist. Und was soll das mit E-mail schicken um eins zu bekommen. Wenn du Downloads nicht hinbekommst lass sie weg. Mir würde noch mehr einfallen aber ich möchte hier keinen Roman verfassen.
Geändert von RedBasti (22-04-2003 um 07:13 Uhr).
|