Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 11:30
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
wegen den skins ja die haben wir hier und da teilweise geklaut aber ich konnte in keinen der skins irgendwo etwas von copyright oder sonst was lesen - wenn doch was drin gestanden sein sollte was ich überlesen habe tuts mir leid (bzw die info file der authoren sind bei den skins dabei)

@ battlestar naja das ich viel aus wc3 seiten drin hab hängt einfach damit zam das ich lange zeit bei warcraft3.de gearbeitet habe und von dort meine erfahrung her habe

bzw wegen dem thema community - ich denke das ist einer der vielen fehler die cnc seiten allgemein betreiben ->
turniere ? fehlanzeige - cnchq hat einen guten ersten schritt in ger getan aber das script ist für grössere turniere unbrauchbar
da haben wir mit dem snt glaub ich nen guten ersten schritt in die richtige richtung getan
ligen ? siehe turniere - cncliga.de is imho keine gut durchdachte liga
daran arbeiten wir atm das wir ein gutes script auf die beine stellen, das konzept wäre fertig
coverage zu obigen ? fehlt leider auch, werden wir in zukunft auch machen, sowohl ausführliches coverage zum turnier als auch zur liga wenn se dann mal fertig is ^^

interviews werden wir in zukunft in regelmässigen abständen bringen (entweder bei grossereignissen (turnierfinals, bildung von gerteam, autteam etc, etc etc etc) oder eben wenn sich die möglichkeit bietet mit topspielern (ich orga atm ein kleines interview mit psycho und quaker von xnc))

@ burn - das interview wurde 1:1 so geführt - ich hab das uncensored online gestellt ich finde so ist das ganze persönlicher und zeigt auch das topspieler normale menschen sind

bzw wegen design naja imho passt das design sehr gut zu generals

abschliessend möcht ich sagen das wir uns nicht nur als comm page für aut sehen sondern für den gesamten deutschsprachigen raum (was auch die einzige möglichkeit ist wenn man sich gut schlagen will und features wie turnier und liga wachsen lassen will)

sic

ps: ich lade alle admins einer generals fanpage mal zu nen kleinen talk ein bzgl. einer aktion die wir demnächst planen und die JEDE generals fanpage betrifft (international gesehen)
also wer mehr wissen will -> mail an sic@generals.at

http://www.generals.at
http://www.sunday-night-tournament.com

Aut~sicsche