Also mit Turret= stellt man eigentlich ein ob ein zweites Voxel (Turm) vorhanden ist.
Bei Turret=yes bewegt sich nur der Turm in Richtung Gegner.
Ob eine Einheit aus allen Lagen schiessen kann wird meines Wissens bei der Waffe eingestellt
OmniFire=yes bedeutet es kann aus allen Lagen auf dem Gegner
schiessen no bedeutet es muss sich dem Gegner zuwenden.
z.B.:
[MedusaE]
Damage=100
ROF=5
Range=14
Speed=150
Projectile=MedusaProjectile
Warhead=SAMWH
Report=AegisAttack
TurboBoost=yes
OmniFire=yes
Burst=2
deshalb egal Wie AegisKreuzer steht er schiesst sofort.
Wenn Dir die Stelle nicht recht ist von wo das Feuer austritt
musst du das in der Art ini einstellen.
PrimaryFireFLH=280,0,120 (als Beispiel)
Leider weis ich selbst nicht wie man die Orginaleinstellung 0,0,0
so richtig ändert.
Habe im Forum schon mal gefragt aber zur Antwort erhalten, das man es ausprobieren muss.
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