Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 17:56
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ich bekam grad echt zuviel... Schalte VIVA 2 (oder wie auch immer die sich jetzt nennen) ein, was läuft: Somewhere I belong. "Net schlecht!" denk ich mir und lege die Ferbedienung weg. Ein kürzer Blick auf die Playlist gab mir das Gefühl länger auf dem Sender zu bleiben. "Can't Stop" auf #1, "Bring me to Live" auf #2 und auf #3 "Not gonna get us". Ich fühlte mich schon sicher in dem Gedanken, dass gleich die Red Hot Chili Peppers über den Bildschirm flimmern, aber was seh ich? EIN KLEINES FIEPENDES DING WELCHES SICH ANHÖRT ALS HÄTTE ES GRAD "FANG DEN EIMER WASSER VOR DER STECKDOSE" GESPIELT!

Oh Gott... Er läuft schon wieder auf VIVA II... *schalt*

Auf jeden Fall: Daniel K is kein Star! Mehr sowas: [IMG]http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao010.gif[/IMG]

Nachtrag: und dann immer diese tollen pubertierenden Sechstklässlerinnen mit ihren tollen Kommentaren wie "Daniel K ist genauso geil wie Sven Hannawald!" ....

Nachtrag #2: "DANI SUPER!" hat auch jemand geschrieben und der nächste: "Daniel K 4.EVER!"

Achja, als ich den Typen das erste Mal gesehen hab ich ihn mit Nena verwechselt...

Geändert von Mobius (22-04-2003 um 17:59 Uhr).