Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2003, 07:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also erstmal danke für die Antworten. Von diesem Schalter habe ich gehört aber ich bin, was solche Sachen angeht, ungern experimentierfreudig. Habe auch im anderen Thread geguckt und da wird von Myers ja eher davor gewarnt die Pipelines der 9500er freizuschalten.

Mit dem Kauf möchte ich eh noch warten. Die Geforce 4 MX ist alles andere als eine Traumkarte aber da momentan auch neue Spiele (Splinter Cell: 1024x768 mit mittleren-hohen Details) noch gut laufen warte ich lieber noch. Teurer werden die Karten ja sicher nicht.

Gibts eine Möglichkeit nachzusehen wie viel das Netzteil hergibt ohne den Rechner aufzuschrauben?

Aber durch eure Antworten wurde ich jetzt vorallem darin bestärkt von Nvidia zu ATI zu wechseln. Ich denke auch das ATI in naher Zukunft mehr reißen wird. Die FX war nun wirklich nen Schuss in den Ofen (diese schied als Alternative von Anfang an)

PS: Hat einer nen Link zu ner Seite wo es viele Benchmarks gibt? Hätte gerne den vergleich zwischen einer 9700 und einer 9700pro.

Aber danke für die Hilfe

Geändert von RedBasti (23-04-2003 um 07:11 Uhr).