Bitte net hauen.
Hallo Kerle und Gallonen,
¶Gerecht wünschte Sie informieren, daß wir noch stark auf Flecken 1.6. arbeiten¶
¶Mich besohlen lassen, was an bearbeitet wird:¶
¶Wir prüfen die firewall/router Verlegenheit, die ich vorher. erwähnt hatte¶Wir glauben, daß das Problem innerhalb des Redigierens der options.ini Akte. liegt¶Wenn alles die Weise ausarbeitet, die wir vermuten, sollte diese Verlegenheit von der großen Hilfe zu denen sein deren routers/firewalls nicht mit Generälen durch Rückstellung. arbeiten¶Ich möchte nicht in eine Menge Detail hier einsteigen, bis ich definitivere Informationen über die Verlegenheit habe und dem es wirklich die Probleme kuriert, daß wir hoffen, daß es. wird¶
¶Wir betrachten noch die Daten-Fehlanpassung Ausgabe.¶Wir haben einiges replays empfangen, das von den Spielern innerhalb des gleichen Spiels eingereicht wurden und bei dem Wiederholen sie. sind¶Ich habe die Informationen nachgeschickt, die viele von Ihnen hier. beigetragen haben¶Eine Menge Sie scheinen, zu denken, daß es mit dem Verkaufen einer Befehl Mitte zusammenhängt, die unter Angriff ist, die wir. betrachten werden¶
¶Es gibt auch eine Liste der gameplay Punkte, die wir außerdem. ansprechen¶Harvard hat einigen von zu ihnen in seinem Pfosten hier gesprochen:¶
http://messagebrd.westwood.ea.com/c? ic;f=8;t=000049
¶Geduldig bitte sein, da wir mehr Zeit mit diesem Flecken dauern, mehr Verlegenheiten zuzulassen.¶Ich weiß, daß diese Zeiten für die von Ihnen versuchen, die einige dieser Verlegenheiten erwarten, aber versichert werden, daß wir auf ihnen. arbeiten¶
¶Dank, Col. Burt - EAP ¶
CU