Ich weiss ja nicht aber ich finde Yuris Rache ist immer noch der geilste teil und generals ist müll oder renegade das hat alles irgendwie nichts mehr mit C&C zu tun ich weiss noch als ich mit gegenschlag geholt hatte und dann immer den ganzen tag gezockt hatte und von ar2 war ich shcon begeistert und dann habe ich mir yuris rache geholt und da ich das bei nem bekannten geholt hatte und der keinen com hatte habe ich mir das heftchen 10000 mal in einer woche durchgelesen und ich war von den spiel begeistert und bin es immer noch und tibirium ist schrott ob sun oder konflikt
ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben naja ich würde sagen
sie sollten mal einen teil rausbringen wo alle einheiten aus allen spielen in einem machen außer tibirium renegade und so und die story wäre das zB einer da ist der alles erobern will aber dies mal ein amerikaner damit die ganze story umgedreht wird naja schreibt ihr weiter ich lass ab und zu auch noch mal was dazu ab und wenn das dann hier fertig ist dann schick ich das zu E A oder westwood oder was ich gerade finde oder vielleicht auch alles
|