Naja er hat ein bisschen übertrieben ZB magnetrons können so schnell bleiben weil ein gdi ist stärker als 100000000000000000000000000000000...... magnetrons
so und der gatlingpanzer kann auch so bleiben weil yuri einfach weniger einheiten hat
yuri hat auch weniger gebäude
was hat ein magnetron davon wenn er eine drohne hebt es ist unglaublich schwer eine drohne auf was fallen zu lassen weil drohnen keinen schatten in der luft haben
ich sage immer noch yuri ist der beste
alle sind gleich stark nur einer spielt lieber mit den unde gegen den das ist klar ich spiel nicht gerne mit irak gegen lybien weil irak da zu viel verlirt aber wenn ich yuri habe gerne dann nehm ich die panzer ein und verkauf sie
yuri ist nicht bevorzugt das ist klar
ich find es cool was yuri kann wenn die panzer fahren schiesen sie in der fahrt und die scheiben natürlich auch ist klar wie säh es denn aus wenn sies nicht machen würden ihr macht es euch zuu leicht denn ihr wollt nur besser gewinnen können es ist extra so gemacht worden
yuri ist nicht bevorzugt sondern benachteiligt was machen yuris wenn ein drohne ankommt yuri hat keine chance was macht yuri ohne einheiten wenn kirovs ankommt soviet baut schnell diese flak mänchen und die allerirten panzerbrecher aber yuri muss gatlings bauen und die sind teurer und alle panzer von yuri sind im 1 vs 1 kampf müll sie können nur was im team und ich denke mal das wurde extra so gemacht um zu lernen wie es ist wenn man mit verschiedenen panzern auf einjmal angreift
noch was mit allen ländern weiss ich mehrere arten zu rushen nur mit yuri keine sinnvoll kla 10 yuris super kommt eine drohne und alles ist platt (ein hund reicht auch manchmal) also mal ganz ehrlich ich finde es im schnellen spiel besser di amies zu haben denn mit yuri loos ich auf jeden fall weil er benachteiligt ist es kommt natürlich drauf an wie jemand spielt
cu ist alles nicht böse gemeint und ich hoffe das ihr micht versteht und nicht auf stur stellt probiert es ich habe vielleicht recht
|