Zitat:
Original geschrieben von mrbigfat1
Also
Ein Wiener,ein Tiroler,ein Kärnter
Der Kärnter sucht ein Hotel aber er fand keines bis auf dem letzten da versucht ers noch.......er ging rein redet mit dem portje und fragt ob es ein Zimmer für ihm gibt, er sah nach und sagte nein mein herr ein Zimmer, gibt es nicht mehr..............aber ich hätte nochwas am Dachboden frei.
Der Kärnter überlegt nicht lange, und nimmt das Zimmr, der portje warnt ihm vor einem Geist.................Der Kärnter lachte nur und sagt pah ich habe keine Angst vor Geister.
Er ging rauf und schlief dann ein.................um Punkt 12 Uhr schlug die Glocke dann kam ein Geist BUHHHHHHHHHHHHHHH ich bin der Geist mit dem Blauen Auge ......der Kärnter schrie und lief davon
Dann kam der Tiroler er fragte den portje ob er ein Zimmer hat er sagte nein aber am Dachboden hätte ich eines frei er sagte gleich zu und nahm es.Der portje warnte ihn vorher wegen einem Geist. Der Tiroler lachte und sagt pah ich habe keine angst vor Gespenster, er ging rauf und schlief sofort ein...........es läutete wieder Punkt 12 Uhr BUHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin der Geist mit dem BlauenAuge..................der Tiroler schrie und lief davon.
Dann kommt der Wiener er sucht auch ein Zimmer er fragte den Portje ob er eines hätte er sagte nein aber ich hätte was am Dachboden.......der Wiener nahm es.............der portje warnte ihm vor einem geist..........der Wiener lachte und ging auf sein Zimmer und schlief sofort ein.
Punkt 12 uhr läutet es wieder BUHHHHHHHHHHHHHH ich bin der Geist mit dem Blauen Auge der Wiener wachte auf und sagte Gusch sunst griagst a zweits.
|
öhm was heisst Gusch sunst griagst a zweits

(ich glaub ich muss mal benni fragen